Portable B3's



Orgel offen


Orgel offen


Orgel offen


Orgel geschlossen


Orgel geschlossen


Orgelansicht von hinten


Geschlossen


Die Gehäuse fertigt mein Schreiner an. Die Wartezeit darauf kann über 1 Jahr betragen. Auf Wunsch teile ich die Kontaktdaten mit und man kann sich direkt mit ihm in Verbindung setzen und dort auch das Gehäuse erwerben.

Man benötigt eine Hammond® Orgel. Vorzugsweise eine Hammond® A100. Sie entspricht der Hammond® B3 zu 99,8% und kostet die Häfte. Eine Hammond® C3 ist natürlich möglich.
D100s, RT3´s sind nur mit hohem Aufwand umzubauen, da die Einbaumaße nicht mit denen der A1xx, B3 und C3 Serien übereinstimmen und immens geändert werden muß.

Besitzt man Gehäuse und Orgel, baue ich gerne die A100, etc., in das transportable Gehäuse ein.

Möglichkeiten des Umbaus: Vollpedalanschluß, Verzerrer, Hall, Effekt-Einschleifweg, Klinkenausgang, Leslieanschluß etc....