Leslie® Preamp


Neuer Vorverstärker für Leslies®!


Vor allem für die neuen Keyboards mit Hammond® Sounds geeignet, die über keine Anschlußmöglichkeit für Röhrenleslies verfügen.

2 Eingangskanäle. Die Geschwindigkeitsumschaltung ist auch über Klinkenbuchse und Fußschalter fernbedienbar. Für Röhrenleslies (z.B. 122,142,145,147,251), oder 9pol Leslies (760,770). 11pol Leslies® auf Anfrage möglich.

Sehr schöner, klarer Ton und genügend Dampf um das Leslie zum Verzerren zu bringen.

Was er "auf der Bühne" nicht kann: Beim Benützen eines E-Piano Sounds über ein Röhren-Leslie® kann man sich kaum Lautstärkemäßig gegen den Gitarristen durchsetzen. 40 Watt Endstufenpower bleiben nun mal 40 Watt und bei perkussiven Sounds braucht man wahrscheinlich ein paar mehr Watt. Synthis und Keyboards mit Orgelsounds klingen über ein originales Leslie fantastisch! E-Piano Sounds, über Leslies im Studio, sind ebenfalls sensationell!

Bitte lesen Sie die wichtigen Hinweise zum Lieferumfang.